Freitag, 28. Mai 2010

Bildungsstreik

so, heute wird zusaetzlich was fuer eure Bildung getan.

Ich kann naemlich naechste Woche wahrscheinlich nichts schreiben da ich auf der ultracoolen (weil Name genial) Super Darn Konferenz in Hermanus bin.

So und jetzt kommt die Bildung (ohne freundliche Genehmigung von google maps)



Wo liegt Hermanus eigentlich? Ich habs mal rot markiert, im SuedWesten. Durban ist der andere rote Punkt im Nord Osten. Wobei das Nord da sehr relativ ist...

da geh ich also hin und weil wir gerade dabei sind bekommt ihr auch ne Karte von Durban, damit ihr da auch mal den Ueberblick habt:



Auch hier 2 rote Punkte, der im Suedwesten ist das Howard College wo ich wohne und der im Nordwesten der Westville Campus wo ich arbeite. Da wo blau ist ist Meer (schoener Hafen, gell) und das Stadtcentrum ist da wo South beach steht, der beach mit dem kleinen b. So, ich versuch dann mal weiter meine Daten in Ghostscript darzustellen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Susi,
was machst du in Hermanus?
Mit was gehst du dort hin, es ist ein wenig weit um mit dem Fahrrad
dorthin zu fahren.
Die Bilder sind ganz cool.
Mach weiter so.
Wir freuen uns auf deine Bericht
Doriana und Norbert