Freitag, 14. Mai 2010

Geckos.... Ihhhhh

also gut, die dinger werden irgendwie nicht gerne geknipst...
ich muss auch sagen ich hab letzten Sontag einen kleinen Grossputz gemacht und seit dem keine Geckos mehr im Haus gesehen, was nicht heisst sie sind von der Veranda runter. Hier ein kleiner beweis von gestern Abend:

Ich hab Licht angemacht um sie besser fotografieren zu koennen (uebrigens, dass Bild ist so um 18.30 Uhr entstanden und dass ist ne Glasscheibe wo die dransitzen) was den Effekt hatte das der ein oder andere Gecko gleich wieder weggerannt ist, aber ich find da sind immer noch viele.

Ich habs letzte Woche auch geschafft ein paar im Haus zu knipsen. Meisstens kleinere die sind fast schon wieder huebsch waeren sie nicht so uaehhhh.




Der eine sitzt in ner Ecke im Schlafzimmer und der ander kam gerade zur Haustuer herein als ich mit Mama telefoniert hab. Richtig, ich hab ein Telefon im Haus und wer will darf anrufen. Nummer gibts auf Anfrage.

Keine Kommentare: