Freitag, 18. Juni 2010

Mein kleiner gruener Daumen

Ich kann es einfach nicht lassen, ich muss auch hier alles was so halbwegs nach Samen aussieht in die Erde stecken und schauen ob es waechst. Und ja, der Butternut Kuerbis waechst und die Ananas bekommt Wurzeln:

Ananas:

So sah sie am Anfang aus:


Dann nach so ner Woche im Wasserglas:



und dann kamen die Affen und haben meinen Garten auseinander genomen:



Jetzt steckt sie wieder im Wassrglas und siehe da, die ein oder andere Wurzel hat ueberlebt und es waechst wieder was...

Butternut:

Erstmal die Samen:



Dann die Pflaenzchen:



Und dann die Affen:



Aber auch hier hat eine Pflanze ueberlebt und es waechst auch schon wieder ne neue. Jetzt muss ich mir nur ueberlegen wie ich das zeug nach Deutschland schmuggel...

Keine Kommentare: