Donnerstag, 15. Juli 2010

Foschini

Da ich noch keine neuen Bilder hab, Sami will noch nicht so ganz, wird mal wieder was uebers Einkaufen erzaehlt. Und zwar hab ich einen neuen Lieblingsladen, Foschini. Das ist ne Kette aehnlich wie H&M nur Stylischer aber ungefaehr in der gleichen Preislage, vielleicht ein bisschen teuerer...
Auf jeden Fall haben sie sehr stylische Sachen und waer ich kein armer Student wuerd ich dort gaanz viel einkaufen... Aber in den ganzen Laeden hier. Es gibt einen die haben nur Graues Zeug, also verschienede Grautoene aber dass wars dann auch schon mit der Farbpallete. Aber sooo tolle Schnitte und sooo teuer... hach, waer ich doch nur reich.

Die ham hier auch tolle Brillengestelle. So grosse Hornbrillen oder andere grelle Farben. von denen werd ich mir glaub echt noch welche kaufen...

Keine Kommentare: