Montag, 26. Juli 2010

Hanna Hoekom,tambien




Das Semester hat wieder angefangen, da sind ploetzlich Busse und Studenten und so. Und ein Filmfestival, was natuerlich toll ist. Und ich hab eine neue Memory Card fuer meinen Foto, deshalb bekommt ihr jetzt die Bilder von letzter Woche, also vom Shark Board Ausflug nachgereicht. Voellig Kommentarlos. Und ich muss euch leider auch von den tollen Filmen erzaehlen die ich gesehen hab. Im Prinzip war ich inzwischen in 5, aber nur zwei davon waren wirklich wirklich gut, der rest war nur wirklich gut oder gut...




"Me, too (Yo, tambien)": Spanischer Film und extrem witzig, obwohl er eigentlich ein ernsteres Thema hat... Schaut ihn euch alle an wenn er mal im Programmkino eurer Wahl kommt.




"The incredible adventures of Hanna Hoekom (Die ongelooflike Aventure van Hanna Hoekom)" ist eigentlich ein Kinderfilm aber trotzdem toll. Und Afrikaas, also Pluspunkte fuer ne lustige Sprache. So ne Mischung aus Ronja Rauebertocher ohne Raeuber, Harry Potter ohne Zauberer und Little Miss Sunshine aus der Perspektive einer Praehteenagerin

Keine Kommentare: