Montag, 12. Juli 2010

Ich galub Sami ist manisch depressiv

Oder er ist Fussballfan, was ja meine erste Conclusion war, weshalb er jetzt auch Sami heisst. Also mein Fotoapperat. Am Mittwoch abend, also waehrend dem Deutschland Spanien Spiel hat er nicht mehr richtig funktioniert und echt keine tollen Bilder mehr zustande gebracht. Nach dem Spiel tat er dann garnichtmehr. Also manchmal ging er noch an, aber das war dann immer nur fuer ein paar
Sekunden und hat gerade gereicht das Objektiv auszufahren und dann war alles schwarz. Und das Objektiv ausgefahren so dass man so lange wieder an den Knoepfen rumdrucken musste bis er lange genug an war um wieder ausgeschaltet zu werden und das objektiv einzufahren...

Dann, am Sonntag morgen tat er ploetzlich wieder, und zwar fast besser als jemals zuvor. Am Abend davor hatte Deutschland gewonnen, also muss da ja ein Zusammenhang bestehen... Also hab ich gleich ganz viele Bilder gemacht und ihm einen Namen gegeben, denn Dinge mit Namen funktionieren besser lehrt meine Erfahrung.

Heute morgen wollt ich dann mal wieder ein paar Affen knipsen, aber nein, Sami hat keine Lust mehr... Vielleicht ist er auch nicht Deutschlandfan sondern einfach gegen Spanien, aber da kann ich ihm jetzt auch nicht mehr helfen.
Naja, hab ja die Hoffnung dass er bald wieder auf Mirakuloese weise funktioniert, geh naemlich diese Woche mal mit Judy zum Sardine-Run wenn die ganzen Fische hier die Kueste hochtuckern. Da wuerd ich eigentlich schon gern Bilder machen.

Keine Kommentare: