Mittwoch, 21. Juli 2010

Keine Lust zum Arbeiten

Ich hab grad keine Lust zu arbeiten...

Das Wetter ist tagsueber echt schoen wenn ich drinnen in meinem Uni-Kellerloch sitze und Abends und Morgens und Nachts ist es bitter kalt. Naja, bitter ist uebertrieben, aber wenn es im Haus genau so kalt ist wie draussen darf man rummemmen...

Ausserdem hab ich jetzt auf jeden Fall ein Zimmer fuer die letzten 2 Monate yey. In ner WG nicht weit von der Uni und das Maedel das ich bisher daraus kenne ist auch super nett. Hoffentlich wohn ich da aber nicht volle 2 Monate sondern kann ganz viel reisen. Das ist hier aber auch sehr frustrierend da alles auf Autos ausgerichtet ist, von einfachem von Stadt zu stadt transport bis hin zu den Nationalparks. Aber ich bekomm schon auch so Loewen zu sehen, vielleicht eben nicht auf meiner traum route... Ich les grad voll den tollen blog (und ja,. ich habs endlich geblickt zu verlinken) von einem der durch die USA laueft, vielleicht sollt ich das auch einfach machen...

Dann weiss ich grad noch nicht wie ich denn morgen in die Uni kommen soll. Magnus, mit dem ich grad immer fahr zieht vielleicht heut schon um da bei ihm ein Wasserrohrbruch war und er sowieso nurnoch ne Woche da wohnen wollte und ich steh wieder ohne transport da. vielleicht bekommt jon ja sein Auto wieder... Ansonsten geniese ich auch mal einen Tag in der Sonne.

Keine Kommentare: