Freitag, 6. August 2010

Alle Voeoegel sin schohon da

Hatte heute morgen (wie jeden Morgen) Fruehstueck im Garten und dabei ist mir aufgefallen wie unglaublich viele Voegel es hier hat... Und da ich von denen auch keine Bilder machen koennte wenn Sami funktionieren wuerde (zu schlechter zoom und ich bin nicht gut genug im anschleichen) schaeme ich mich auch nicht fuer einen Bilderlosen Blog...
Heute morgen habe ich gesehen:

Tausend Hagedasch

Bei den anderen dingern weiss ich leider nicht was fuer eine Art das ist, aber da gibt es:

Diesen Spatzgrossen gelben Vogel, sehr huebsch

Diesen Schwalbengrossen Schwarzen Vogel mit weissem Strich an Schwanzspitze und Fluegeln auch sehr huebsch

Diser Schwalbengrosse schwarze Vogel mit dem Hoecker auf dem Schnabel...

Jede Menge verschiede Spatzen, oder zumindest Spatzenaehnliche Voegel...

eine Kraehe oder Rabe oder was auch immer...

Diesen Laubfarbenen Vogel mit roetlichen Fluegeln...

Naja, auf jeden Fall extrem viele und tolle Voegel, ich glaub ich brauch er Fernglas und ein Voegelerkennungsbuch oder zumindest Internetlink...

Keine Kommentare: