Freitag, 20. August 2010

nette Leute...

In letzter Zeit ist es mir oeffter passiert das mich morgens jemand meiner Nachbarn mit hoch genommen hat zur uni.

Gestern ein nettes Ingineure (also Studenten) Paerchen, beide Indisch und wahrscheinlich muslimisch, zumindest so gekleidet...

Am Mittwoch eine nette Inderin auf Ihrem Weg zur arbeit auch sehr freundlich...

Und wenn ihr jetzt denkt oh gott, die Susi trampt, nein tu ich nicht, das sind alles meine Nachbarn die gerade aus ihren Hauesern in ihr Auto steigen und sich selbst auf den Weg zur Arbeit bzw. Uni machen...

Und damit ihr euch das besser vorstellen koennt hier noch die Karte von Bushaltestelle (Lila Punkt) und neues Haus(roter Punkt) und Altes Haus (gelber punkt)

Und es ist sogar ein Satelitenbild da die Uni das Internet aufgemotzt hat...

Keine Kommentare: