Freitag, 10. September 2010

Addo Elephant Park


Uh, ich bereue es jetzt schon das ich keinen Foto hab. bin aber zu arm oder zu geizig und kein mensch um mich rum hat ne digitalkammera ausser judy die so ein hyper ding hat das ich nicht ausleihen will aus Angst es zu zerstoehren.
Aber gut, mein naechster Stop ist der Addo Elephant park wo ich wahrscheinlich ganze 2 Tage bleib um ganz viele elefanten und zebras und loewen und was weiss ich alles zu sehen. Endlich kann ich rausfinden ob Ele eigentlich ein Afrikanischer oder Aisatischer elefant ist, denn die Asiatischen hab ich schon in nah gesehen und die waren doch sehr Ele maesig...
und morgen gehts los, also mal schauen wann der naechste blogeintrag kommt. entweder am Sonntag den coffebay hat sicher internet, oder wahrscheinlicher in so ner woche von Oudtshorn aus...

Keine Kommentare: