Mittwoch, 28. April 2010

1. Tag

Also, seit gestern abend bin ich nun also in Durban.

hmm, der Flug war ganz okay, lang halt aber wenn man dann ueber Somalia nach Afrika kommt lohn es sich, dass sieht toll aus. Bilder gibts jetzt leider noch keine, bin naemlich nicht an meinem Computer sondern an dem in der Uni (daher auch die ae's und ue's).
Das mit dem Abholen hat auch alles geklappt da ich klug genug war den Typen vorher zu googeln (warum sind bitteschoen die y und z Tasten vertauscht!!! Bloede englische Tastatur)und wurde dann auch gleich im dunkeln (um 18.00 Uhr) erst zum Supermarkt und dann zu ihm nach Hause da er im Garten eine Ferienwohnung hat gebracht. Da wohn ich jetzt noch erstmal bis zum 5. Mai und zieh dann zum Howard College um.

Jetzt noch ein paar Dinge die ich bemerkt habe:

-kauft nie Joghurt in doppelrahmstufe nur weil ihr auf die schnelle keinen anderen findet, dass schmeckt wie Schmand und passt nicht gut zu Banane. Aber die Bananen hier sind toll, alle ganz gruen. (Kein Witz, ich mag die so)

-Afrikanische Geckos sind doofe Geckos, die fallen naemlich von der Decke. Naja, vielleicht wars auch kein Gecko sondern nur irgendein Eidechsen Vieh, aber auf jeden Fall wars weg nach dem ich schreiend aus dem Bad gerannt bin und 5 Minuten spaeter nochmal reingeschaut habe.

hmm und irgenwie stimmt die Uhr da nicht, grad ist 9.18 Uhr

Keine Kommentare: