Freitag, 21. Mai 2010

Upper East Side

also wie versprochen gibt es heute ein paar Bilder von meinem Haeuschen.

Wir fangen am besten mal von aussen an:







so, das ist mein Haueschen von aussen... im Regen, normalerweisse ist es nicht so nass. Und ja, dass ich meine Waesche die da draussen haengt. Vielleicht faellt euch ja auch auf wie rot die Erde hier ist, irgendwie cool

so, und jetzt einen Blick nach innen:



Wenn man zur Haustuer reinkommt muss man nur nach links schauen und sieht den Wohnzimmerbereich...



...wenn man gerade aus schaut sieht man nur den Gang und die Waschmaschine. Jetzt stellt euch vor ihr lauft bis zur Waschmaschine...



ein Blick nach links und ihr schaut in die Kueche. Wir gehen aber lieber so ca 4 m nach rechts. Da sind jetzt 2 Tueren eine gerade aus ins Bad...



...wo meine nasse Waesche jetzt haengt. Dann ist da noch ne Tuer auf der rechten Seite, die geht zum Schlafzimmer...



...wie ihr seht hab ich nicht fuer euch aufgeraeumt. Wir wollen hier ja kein verzerrtes Bild der Realitaet.

Gut, das war so grob mein Haus, ich hoffe es hat euch gefallen...

Und wer sich wundert, der Esstisch steht auf der Veranda.

Keine Kommentare: