Mittwoch, 19. Mai 2010

Victoria Street Market

am Sonntag war ich mal wieder in der Stadt, diesmal auf dem Victoria Street Market. Das ist so ein Gebaeude im indischen Viertel wo eben ein Markt drin ist. Die nennen das hier einen Flohmarkt, ich wuerds aber eher als Tourimarkt fuer Traditionelle Afrikanische Gegenstaende bezeichnen...
Auf jeden Fall ist es toll - auch wenn es keine Fake DVDs gibt, zumindest nicht in der Haelfte die ich angeschaut hab. Da Sonntag war (am Samstag hats den ganzen Tag geregnet, da wollt ich nicht in die Stadt) hatten auch relativ viele Staende zu, ich bin aber trotzdem mein Geld losgeworden (deshalb auch nur der halbe Markt...)

So, aber was hab ich nun eigentlich gekauft:




2 Paar tolle Ohrringe bei einem Stand dessen Gewinn anscheinend AIDS Waisen hilft. keine Ahnugn ob das stimmt oder nur den Verkauf ankurbelt...



Eine ellen lange Kette die mir bis zum Knie geht wenn ich sie mir nicht 3 mal um den Hals schlinge...



Und dieses tolle Bild. Da war die Verkaeuferin einfach echt gut, eigentlich wollte ich noch gar kein Bild haben. Es macht sich aber perfekt bei mir zu hause an der Wand, und zwar so gut dass ich beschlossen hab dass ich noch 2 mehr will. Leider brauch ich die aber in Deutschland nicht alle, also wer interesse an so nem Bild hat bitte mit Farbpreferenzen melden...


Nach dem Markt war ich noch am Strand, einfach weils da so schoen ist und das Wasser auch echt noch warm... hach, hier laessts sichs schon aushalten...


Keine Kommentare: