Montag, 28. Juni 2010

Ayoba

Am freitag Abend war ich mal wieder beim Fanfest, also dem Public viewing. Es war das grosse Game in Durban, Brasilien-Portugal. Heute ist zwar ein halbfinale in Durban aber wen juckt das schon wenn Brasilien gegen Portugal gespielt hat...

Naja, auf jeden Fall war ich mit J. (also meiner Supervisorin) auf dem Fanfest. Natuerlich war es eine kathastrophe einen Parkplatz zu finden aber wenigstens hatten wir dann einen netten Weg zum Strand wo das Public Viewing ist:



Ach und es war grad mal kurz vor 16.00 Uhr, die Sonne faengt hier so frueh an unter zu gehen... auf jeden Fall war ich begeistert genug um mir eine Portugalflagge auf die Wange malen zu lassen was zu einem interessanten Gespraech mit den Flaggenmalern gefuehrt hat. Anscheinend reisen die den WMs hinterher. Zumindest hat er mit erzaehlt das er auch bei der WM in Deutschland war um Flaeggchen zu malen. Und das ist nicht teuer, keine Ahnung wie die Ueberleben...

Auf jeden Fall waren da so wenig Portugalfans dass ich von einem Portugal fanatiker noch ein Flaeggchen geschenkt bekommen hab. Jetzt hab ich ne Portuglal Flagge, aber keine Deutsche...

so, jetzt kommen noch einmal ein bild vom Public viewing gleich neben dem Strand und dann nochmal das Stadion auf dem Nachhause-Weg.



Keine Kommentare: