Dienstag, 29. Juni 2010

Beauty Pavillion

Da gerade WM ist, wie ihr vielleicht gemerkt habt gibt es hier ploetzlich Busse. Die ham so 3 Malls (also Einkaufszentren) auserkoren die als Parkplatz fuer die ganzen Stadionbesucher herhalten muessen und jetzt gibt es Park-and-Ride-Buse. Und sogar richtig viel, alle 15 Minuten einer. Die Gelegenheit hab ich natuerlich genutzt und bin mit R. zum Pavillion gefahren. Einem Mall wie so vielen anderen und deshalb gibt es hier mal 2 nichtssagende Bilder die einfach ein guten Eindruck von Suedafrikanischen Atagsscenen zeigen.




Natuerlich geh ich nicht in ein Mall ohne zu shoppen, daher bin ich jetzt stolzer besitzer von dem tollstem Kleid ever...



Ich werd wahrscheinlich nie gelegenheit haben es anzuziehen aber es war soooo huebsch. Und reduziert... Was sie hier ganz ganz viel haben ist lange Roecke mit Prints drauf. Und da ich mir vor ein paar Wochen schon so einen gekauft hab zeig ich den auch mal nur als Beispiel was hier zum groessten Teil in den Laeden haengt



Am Abend sind wir dann (uhh, google hat grad den kleinen Prinz in der Ueberschrift...)noch ins Elizabeth Sneddon Theatre um den Komiker Ben Voss zu sehen. Der ist hier extrem bekannt da er als Beauty Ramapelepele auftritt, eine Schwarze Buissnesswoman die politisch nicht wirklich korrekt ist und unglaublich lustig... Da koennten sich die Deutschen Komedian auch was abschneiden. WEr interessiert ist kann ja mal in You Tube schauen, leider ist die Seite im Unicomputer gesperrt, daher gibt es keinen link, aber wenn ihr nach 'Bend it like Beauty', 'Beauty and the B.E.E.' oder einfach nur 'Beauty Ramapelepele' sucht werdet ihr sicher fuendig.

Keine Kommentare: