Freitag, 30. Juli 2010

Haltet den Dieb

Heute bin ich erst grad in die Uni gekommen. Ich musste noch meine Miete zahlen und da die Banken hier eigentlich nie offen haben musste ich mir dafuer eben einen halben Tag frei nehmen. Eigentlich nur den Morgen aber da die Buse Mittagspause machen konnt ich noch 2 Stunden auf meiner Terasse sitzen. Und siehe da, da wird mir doch vor meiner Nase mein bis jetzt noch im Samenstatium befindliches Papayapflaenzchen gestohlen. Aber ich konnte den Dieb sogar fotografieren...



hier naehert er sich noch vorsichtig dem Objekt der Begierde, dem Joghurtbecher rechts im Bild...

nun noch schnell schauen ob man auch ja sicher ist...

Dann sich ueberlegen was die komische Tante mit dem Fotoapperat da macht, blitzschnell den Joghurtbecher greifen und abhauen...

Die Affen waren noch den ganzen Morgen in meinem Garten und vor allem die Babyaffen sind ja soooo putzig, aber leider hatte Sami keine Lust mehr, also gibts keine Bilder von drolligen Aeffchen die ueber die Baueme und Zauene jagen...

Keine Kommentare: