Montag, 2. August 2010

Ade Zuhause!

so, bin jetzt gestern mehr oder weniger erfolgreich ausgezogen, und heute Morgen dann noch schnell durchgewischt und alles geklaert. Das heist, HABE EINE NEUE TELEFONNUMMER! also nichtmerh bei der alten anrufen, da wohn ich nichtmehr sondern irgend jemand anderes. also in Grundegenommen hab ich die neue Telefonnummer auch noch nicht, ich muss sie noch erfragen, aber sie existiert. Glaub ich...

Ausserdem hab ichs geschafft Stunden vor meinem Auszug die Hinterterschluessel von meinem alten Haueschen zu verlieren... Also wirklich kaum vorher und jetzt muss ich 35 Euro zahle um das Schloss auswechseln zu lassen. Susi in aktion.

Wahrscheinlich hab ich die Samstag abend verloren. Ich war wieder im Kino, in Mammoth der wirklich super hammer genial war. Zumindest so weit wie ich ihn gesehen hab. 15 Minuten vor Schluss war Stromausfallund wir mussten alle ohne Happy end nach hause... Und da es so dunkel war hab ich den schluessel als Waffe in der Hand behalten wie mir meine Sportlehrerin in der Schule mal beigebracht hat und was eigentlich auch keine soooo dumme idee ist hoechstens mal verliert dabei seine Schluessel die an einem Duennen Ring am eigentlichen Ring haengen. Naja, wenigstens ist es nicht soooo teuer...

und jetzt noch ein paar Bilder meiner neuen Gegend:



Keine Kommentare: