Dienstag, 3. August 2010

Hallo WG

So, bin jetzt enlich erfolgreich und nicht nur mehr oder weniger erfolgreich umgezogen...
Meine neue WG ist toll, mein Zimmer ist noch nicht vollkommen eingerichtet sieht aber schon nett aus und die Leute darin sind einfach voll nett.
Julia ist sozusagen die Hauptmieterin da ihren Eltern das Haus gehoert und sie schreibt gerade sozusagen ihre Diplomarbeit in Soziologie. Tawanda ist auch echt nett und schreibt auch gerade seine Diplomarbeit, allerdings noch nicht so weit, in soziologie ueber die Rolle des Mannes bei der verbreitung von Aids weltweit oder sowas. Seine Freundin, deren namen ich mir leider absolut nicht merken kann wohn im Prinzip auch fast da und ist voll nett. Und dann gibts da noch die supernette Britin deren namen ich mir leider auch nicht merken kann aber die hier fuer nen Monat bleibt und Forschungsassisten in Psychologie ist. Und noch ein ziemlich fetter Hund und 3 Katzen...

Bilder hab ich gemacht, hatte aber keine Lust sie auf meinen USB Stick zu ziehen. Ihr bekommt sie heute abend, denn ich habe nun ja Internet zu hause, wobei das hier scheiss teuer ist und ich deshalb keinen rieseigen Datenverkehr eroeffnen kann (und keine LOST Folgen runterladen...)

Keine Kommentare: