Mittwoch, 11. August 2010

1,2 oder 3

hmm, was von den vielen eigentlich nicht so spannenden Dingen erzaehl ich euch denn jetzt, vielleicht einfach alles

1) Es regnet und ist kalt und unsere ganze WG hat schnupfen. Winter ist doof (auch wenn er 20C warm ist)

2)Hab gestern Pfannkuchen gemacht und zwar in einer Pfannkuchenpfanne. So ein Ding brauch ich auch, sogar der erste ist schoen geworden. Ist im Prinzip wie ne normale Pfanne nur kleiner und ohne so hohen Rand.

3)Heute kommt die Putzfrau (hier hat jeder eine) wieder in unsere WG. wird auch zeit, wenn sogar ich den ganzen Dreck seh, die Tiere (1 Hund und 3 Katzen) haben einfach zu viele Haare

4) Da ich seit gestern bis heut um 2.00 Uhr nichts zu tun hab habe ich ergoogelt das meine Orangenbaeume Paris und Helena vermutlich Winterchlorose haben, oder Eisenmangel oder zu Kalkhaltiges Wasser oder zu kalte Wurzeln. Auf jeden Fall nichts toetliches so dass ich mich da im Oktober noch drum kuemmern kann...

5)wollte euch schon lange mal Somalia von oben zeigen:


6)Die WG hatte gestern Besuch von einem Kumpel einer Ex-WG-Bewohnerin der heut wieder in die USA fliegt (daher kommt er) und bis gestern durch Mosambik gereist ist. WG-Leben ist toll, da ist immer was los...

Keine Kommentare: