Donnerstag, 12. August 2010

Internet? Warum funktionierst du eigentlich nie?

Heute kommt der Blogeintrag erst jetzt, denn das Internet hat mal wieder keine Lust. Das ist hier eigentlich keine Seltenheit, aber es nervt trotzdem. Normalerweise geht es dann auch immer irgendwann wieder an aber diesmal irgendwie nicht, seit gestern abend konnte ich mich nichtmehr von der Arbeit ablenken, ich armes Kind...

Also musste ich mal als Judy ausgeben (ich hab keine Staffnummer und die Helfen nur Angestellten...) und bei den IT-Leuten anrufen, hab mein Problem erklaert und mir wurde erklaert welche einstellungen ich aendern muss damit ich wieder ins internet komm. Die Frage ist nun warum ich was umstellen musste, der Computer veraendert seine einstellungen nicht von allein, glaub ich... Hmmm, manche dinge in Suedafrika sind einfach seltsam...

Keine Kommentare: