Freitag, 13. August 2010

nicht schoen aber ich sehs trotzdem jeden Tag

Mir ist gestern aufgefallen dass ich euch noch nie Bilder von meinem arbeitsplatz gezeigt hab, das wird hiermit nachgeholt. Es sind nur 2 und ehrlich gesagt auch die einzigen die ich hab. Irgendwie hat es mich nie gereizt die Uni zu fotografieren denn fotografieren ist Hobby und Uni ist arbeit...



Die Bilder sind alt da mein Foto leider komplett den geist aufgegeben hat und ich das bis jetzt einfach verdraenge (wobei ich jeden Morgen denk "von der Aussicht brauch ich ein Bild") Irgendwann muss ich mir da irgendwas ueberlegen wobei ich nichtmal weiss wo ich mir nen neuen foto kaufen wuerde und eigentlich einen richtig guten will. Es waere aber schwachsinn den in Suedafrika zu kaufen wegen Garantie und so... Wer weiss vielleicht bekomm ich Sami ja noch repariert... Die Hoffnung stirbt zuletzt

Keine Kommentare: