Dienstag, 31. August 2010

Grrr Arg aber diesmal gesungen

Solangsam ist es fast lustig. Seit gestern abend tut der Herd in unserer WG nichtmehr... Gut wir ham noch ne Mikrowelle, ein Toaster und einen Wasserkocher aber meine vorraete sind mehr auf einen Herd ausgelegt oder weiss jemand wie ich was halbwegs schmackhaftes aus einem Blumenkohl zubereite mit den oben genannten Gegenstaenden...
Julia, deren Eltern das Haus gehoert und die deswegen am ehesten weiss was kaputt ist und wer es reparieren kann ist gerade in JoBurg und auf Wohnungssuche, da sie ab Oktober da hin zieht. Also stehen Tawanda, seine Freundin deren Namen ich peinlicherweisse immer noch nicht aussprechen kann und ich (Kate, die Britin ist am wochenende ausgeogen...)gerade ohne Herd und hungrig da.
Aber dafuer glaubt Judy zu wissen wo ich so ein Netzteil herbekomm und wir fahren da heut in der Mittagspause hin. Mal schauen was fuer Lieferzeiten die haben hoffentlich schnell, am Wochenende brauch ich das Ding da ich nicht in die Uni komm und eigentlich meine Arbeit fertig schreiben wollte...

Keine Kommentare: