Montag, 30. August 2010

Grr Arg

AHHHH, elektrische Geraete hier hassen mich, und zwar nicht nur so ein bisschen duzi Hass sondern so richtig, seit gestern Morgen ist das Netzkabel von Diego, meinem Laptop, kaputt... AHHHHHH

Also muss ich mir ein neues besorgen und solange von hand bzw an diesem Computer weiterschreiben was ja eigetnlich kein problem ist bis auf die Tatsache dass ich eigentlich auch gern am Wochenende und Abends noch was machen will UND das der Computer hier nicht mit LaTeX ausgestattet ist, dem Texterarbeitungsprogram meiner Wahl... Also AHHHHHHH und es wird versucht ein neues Netzteil aufzutreiben. Allerdings weis ich nicht wo und Tawanda, mein Mitbehwohener hat auch keine Ahnung, will aber heut mal bei den IT leuten seier Arbeit fragen. Und ich frag mal Judy. Und dann ist da ja auch noch die Tatsache das ich dann irgendwie zu dem Laden hinkommen muss denn hier hat es weder ein gutes Bussystem noch Taxis ala Shanghai (also billig und viel) noch Susis Fahrrad noch eine Stadt in der man ohne Probleme mit einem Laptop im Fahrradkorb durch di Gegen cruisen kann.

Und dabei hab ich es gerade so schoen geschafft Samis tot zu verdraengen und jetzt liegt Diego im Koma...

Aber es hat auch ne gute Seite, wenn ich das ganze jetzt erst auf dem Computer hier in Word tip werden meine Rechtschreibfehler verbessert... Think Pink

Keine Kommentare: