Donnerstag, 26. August 2010

hmmm Sushi

Heute mal von zu hause aus, daher mit ä,ö,ü und sogar ß! Und mit halbwegs anständiger Rechtschreibung da mein Opera meine Rechtschreibfehler korrigieren kann und der Uni Browser das nicht hin bekommt. Und ich muss motzen das LaTex mein Bildformat nicht mag, muss ich es nochmal ändern...

Egal, gestern Abend war ich mit Julia und einer Freundin von ihr Sushi essen, in einem sehr poshen Restaurant namens Aqua wo es jeden Mittwoch Sushi zum halben Preis gibt... Aber alle auf sehr vornehm tun mit zig Speisekarten, für jede Art von Speise eine, und Tischdecken die so lang sind dass man kaum aufstehen kann ohne alles runter zu werfen... Aber das Sushi war sehr gut, und billig! Für 10 € kann man sich super satt essen, an Sushi und (!!!!) Sashimi. Hmmmmmmmm
Da nimmt man schon mal in kauf das man da 20 Minuten auf der Autobahn hinfahren muss...

Keine Kommentare: