Dienstag, 7. September 2010

Es ist fertig - naja, fast

Endlich bin ich jetzt fertig, es fehlt noch das Abstract, ein paar Bilder muessen noch bearbeitet werden und bei einem event bin ich mir noch nicht sicher ob ich es ueberhaupt bearbeiten soll da es eingenlich nichts neues dazu zu sagen gibt.
aber heute morgen hab ich dann auch schon meine reise begucht, ich geh jetzt am Samstag los mit dem BazBus zur wildecoast, dann nach Port Elizabeth, dann garden route dannoudtshoorn, dann stellenbosch und dann Capetown. Zu allen wird es in den naechsten TAgen noch bessere erklaerungen geben... Und am 28 flieg ich dannzurueck nach durban. um 6.00 Uhr morgens und am 30 wieder heim. Ich erwarte eine grosse du bist zurueck party am frankfurter flughafen... (nicht wirklich, Ironie kommt schriftlich so schlecht rueber)

Keine Kommentare: