Montag, 5. Juli 2010

Affentheater

Zum einen, yey, wir koennen wirklich Weltmeister werden und zum andern wird mein Haus, oder mehr die Umgebung von meinem Haus gerade von Affen ueberrannt.

Da Winter ist finden die irgendwie nichtsmehr zu essen in freier Wildbahn. Es ist zwar alles noch schoen gruen, aber es gibt halt nicht mehr so viele Fruechte an den Bauemen. Und jetzt pluendern die Affen halt jeden Muelleimer der rumliegt und die Strasse sieht aus wie nochwas, mit ganz viel Muell und so. Aber wenigstens hab ich echt viele Affen in meinem Backyard...


Das ist eigentlich ganz suess aber gestern wurden sie mir dann irgendwann zu interessiert an meiner Waesche...



Ach ja, und meine HAustuer hat gestern gesponnen und ging einfach nichtmehr auf... Aber am Abend hat dann ploetzlich alles wieder funktioniert. Ich hab aber ne einwandfrei und abschliesbare Gartentuer, also es war keine Panik angesagt, ich konnte das Haus noch verlassen... heute Morgen konnt ich sie auch wieder perfekt oeffnen, hab sie hinter mir ins schloss fallen lassen und erst dann ist mir eingefallen das ich bei meiner Gartentuer die Kette von innen noch vor hab. Also schnell ausprobiert ob die Tuer noch aufgeht und es hat nicht geklappt, allerdings bin ich mir auch nicht mehr wirklich sicher ob ich den richtigen Schluessel ausprobiert hab und weiss jetzt nicht wirklich ob ich den Hausmeister anrufen soll oder nicht. Ihr erfahrt morgen ob ich heut im gruenen uebernachten musste, aber nur wenn ich es in die Uni schaff, Jon, der mich momentan grad immer mitnimmt faehrt die naechsten 3 Tage naemlich nicht...

Keine Kommentare: