Freitag, 2. Juli 2010

Der Prozess

arg, ich hasse das Internet, oder mehr ich hasse die Internetseiten der Unis, da findet man NICHTS!!!! Gut, es muss viel drinstehen aber die sind alle sowas von kaotisch und katasrophal, das geht garnicht. ist wahrscheinlich der erste Test ob man gut genug zum studieren ist... Und wenn man mal einen link gefunden hat der behauptet auskunft ueber den Mietpreis von Wohnheimen in Goettingen zu geben landet man bei einem neuen Link und so weiter immer im Kreis. Daher auch die Post-Ueberschrift, damit ist Kafka gemeint, ich bin in keinen Rechtsstreit verwickelt. Glaub ich zumindest.

Ansonsten ist Alltag eingekehrt. Es kam ja nichtmal Fussball in den letzten Tagen. Ausserdem hat mir J. jetzt den naechsten Schritt meiner Forschung hier beigebracht. Multi-Window-Taping hat leider nichts mit dem Abkleben von Fenstern zu tun und ich blicks noch nicht wirklich. Wobei ich heut noch nicht mal angefangen hab mich damit zu beschaefftigen weil deutsche Unis irgendwie verdammt viel zeit brauchen was zu organisieren...

Aber ich hab gestern meinen ersten brennenden Reifenberg (naja, gelten 3 Reifen als Berg?) gesehen. Ich bin wohl in Afrika...

Keine Kommentare: